EaGER to Success –
Coaching Programm

Wie Du (endlich wieder) eine wirksame, souveräne und somit erfolgreiche Führungskraft wirst!

Scroll weiter und schau, wie Dich mein Programm
mit 5 Schritten aus der Brandung führt.

Sabine leitet seit 7 Jahren eine Controlling Abteilung in einem mittelständischen Unternehmen. Sie fährt morgens schon mit „Puls“ zur Arbeit. Noch im Auto fragt sie sich, wie lange es heute dauern wird, bis ihre neue Chefin sie abpasst, um ihr einen „Fehler“ um die Ohren zu schlagen. Dieses Verhalten belastet Sabine zunehmend. Sie wird nervös, unruhig, fängt an, an sich selbst zu zweifeln und sie fragt sich, ob sie diese Firma nicht lieber verlassen soll.

Obwohl Michaels Chef permanent die Manpower und das Budget kürzt, schafft Michaels Sales-Team als einziges noch die Zielvorgaben. Vor allem deswegen, weil er sich selbst richtig reinhängt und kämpft. Michael gehört seit ca. 20 Jahren zu den Top-Leuten seiner Firma. Nach und nach merkt er, dass er dieses Niveau nur noch zu dem Preis seiner Gesundheit und Nerven halten kann.  Hierzu ist er nicht mehr bereit, befürchtet aber, dass seine Firma nur nach einem Grund sucht, ihn loszuwerden. Die Firma zu verlassen ist für ihn mit Mitte 50 keine Option.

Marias Unternehmen war vor ca. 20 Jahren noch ein StartUp. Dort hat sie erst alleine das Recruiting aufgebaut und über die Jahre ein leistungsstarkes Team zusammengestellt, während das Unternehmen zum Marktführer heranwuchs. Alles läuft so gut, dass ihr weitere Verantwortung für den Bereich Development übertragen wurde. Nun fängt das Gleichgewicht an zu kippen. Der neue Bereich erfordert wieder viel Aufbauarbeit und hat wenig Ressourcen. Maria soll sich jetzt ganz der Strukturierung des neuen Aufgabengebiets widmen. Ihr Team wurde ihr weggenommen und mit einer neuen Leitung versehen. Maria steht nun mit einer Halbtagsressource vor dem großen neuen Berg und fühlt sich hintergangen und ausgebootet.

Dies sind nur drei Geschichten von Kunden – die Liste ließe sich fortsetzen um die Frustration bei Neu-Organisationen, kulturellem und technischen Wandel.

Meine Kunden eint, dass sie alle äußerst leistungsbereit sind und bisher sehr erfolgreich waren. Bis …

Ja, genau – bis zu diesem einem Punkt, der sie mehr als alles Bisherige herausfordert und sie anfangen, sich „lost“, unwirksam und nicht mehr gehört zu fühlen. Die Strategien, die sie bisher zur Lösung von Problemen angewendet haben, funktionieren nicht mehr und sie stecken mittlerweile zu tief im gefühlten Schlamassel, um andere Wege sehen können.

Mein EaGER to Succes – Coaching Programm setzt genau hier an. Je nachdem, wieviel Unterstützung DU willst, kannst Du aus drei Varianten wählen:
Emergency-Programm
Stufe 1 Klarheit über Deine Situation erhalten
Stufe 2 – Du lernst, mit der Situation umzugehen
Stufe 3 – Du wirst wieder wirksam und erreichst erste Ziele
Stufe 4 – Du bist souverän und agierst mit Selbstvertrauen
Stufe 5 – Du bist nachhaltig souverän, erfolgreich und triffst eine Entscheidung für Deine Karriere
Action to Success-Programm
Stufe 1 Klarheit über Deine Situation erhalten
Stufe 2 – Du lernst, mit der Situation umzugehen
Stufe 3 – Du wirst wieder wirksam und erreichst erste Ziele
Stufe 4 – Du bist souverän und agierst mit Selbstvertrauen
Stufe 5 – Du bist nachhaltig souverän, erfolgreich und triffst eine Entscheidung für Deine Karriere
Sustainable to Success-Programm
Stufe 1 Klarheit über Deine Situation erhalten
Stufe 2 – Du lernst, mit der Situation umzugehen
Stufe 3 – Du wirst wieder wirksam und erreichst erste Ziele
Stufe 4 – Du bist souverän und agierst mit Selbstvertrauen
Stufe 5 – Du bist nachhaltig souverän, erfolgreich und triffst eine Entscheidung für Deine Karriere
Wähle Dein Paket für Deinen Erfolg:
Welches Programm Du auch wählst, Dein Einsatz ist gefragt – nimm Dir Zeit – mach mit!

Emergency-
Programm

Stufe 1
  • Persönlichkeitsanalyse mit Feedbackgespräch
  • Für Deine Ziele zugeschnittene Online-Tutorials
  • 3x Persönliches 1:1 Web-Coaching
  • Companion Web-Group
  • Companion Conference: 2x pro Monat
  • Persönliche 1:1 Web Feedbackrunde:
    0 Minuten pro Monat
  • Live-Präsenz Tage
  • Persönliche Email/WhatsApp Betreuung

Action to Success-
Programm

Stufe 1-3
  • Persönlichkeitsanalyse mit Feedbackgespräch
  • Für Deine Ziele zugeschnittene Online-Tutorials
  • 6x Persönliches 1:1 Web-Coaching
  • Companion Web-Group
  • Companion Conference: 2x pro Monat
  • Persönliche 1:1 Web Feedbackrunde:
    15 Minuten pro Montat
  • 1x Live-Präsenz Tage
  • Persönliche Email/WhatsApp Betreuung

Sustainable to Success-
Programm

Stufe 1-5
  • Persönlichkeitsanalyse mit Feedbackgespräch
  • Für Deine Ziele zugeschnittene Online-Tutorials
  • 9x Persönliches 1:1 Web-Coaching
  • Companion Web-Group
  • Companion Conference: 2x pro Monat
  • Persönliche 1:1 Web Feedbackrunde:
    30 Minuten pro Montat
  • 4x Live-Präsenz Tage
  • Persönliche Email/WhatsApp Betreuung
Kundenstimmen
Was macht das Programm so wirkungsvoll?

Du profitierst von meiner über 20jährigen Business –Erfahrung. Ich weiß, wie Unternehmen ticken, denn ich habe tatsächlich in verschiedenen HR-Rollen gearbeitet, bevor ich Coach wurde.

Das Programm ist eine höchst wirkungsvolle Kombination von Einzelcoachings, kleinen überschaubaren Lerneinheiten und dem Austausch unter Gleichgesinnten!

Alles online, so dass Du keine Reisezeiten aufwenden musst, alles aber genauso individuell und flexibel, als würdest Du mit mir im Büro sitzen! Du bestimmst Dein Tempo und Deinen Fortschritt.

Als Highlight gibt es die Präsenztage, an denen wir dann in kleinen Gruppen nochmal ganz intensiv auf Deine eigenen Themen eingehen und Dir viel Platz zum Üben und für Feedback eingeräumt wird – denn genau das bringt Dich dann nochmal richtig nach vorne!

Du willst immer noch mehr wissen? Dann buche Dir hier Dein kostenfreies Klarheitsgespräch mit mir!

Tritt der kostenfreien Community bei:

„Wirksamkeit & Souveränität als Führungskraft“

Du bist Führungskraft und auf der Suche nach Tipps und Tricks,
Deine Wirksamkeit und Souveränität zu entwickeln, auszubauen oder wieder zu erlangen?

Dir geht’s um den Austausch mit anderen Führungskräften und Expert*innen?

Dann komm in meine kostenfreie, geschlossene LinkedIn Gruppe
„Wirksamkeit & Souveränität als Führungskraft“!

Ich freue mich auf Dich!