Finde heraus, ob Du als Führungskraft, Unternehmer*in oder Selbstständige von meinem Coaching profitierst.

Ich nehme mir eine Stunde, kostenfrei, für Dich Zeit, damit wir gemeinsam klären,
ob und wie ich Dich unterstützen kann.

  • Du erlebst gerade, dass Dich manche Menschen und Situationen mehr fordern als andere?
  • Du hängst fest in Konflikten, Spielchen und Kämpfen?
  • Irgendwie hast Du das Gefühl dass es wohl auch mit Dir zusammenhängt, findest aber alleine den Weg nicht heraus?
  • Wir klären, wie ich Dich bei Deinen Schritten in eine entspanntere berufliche und private Zukunft, voller Anerkennung, Selbsterkenntnis und persönlicher Entwicklung unterstützen kann.

Lieber Mensch, der das hier liest - seist Du Führungskraft, Unternehmer*in oder Selbstständig

oft werde ich gefragt:

“Warum sollen Deine Kunden Dich nehmen Kathrin?”

“Was unterscheidet Dich und Dein Coaching von den vielen anderen, die da draußen sind?”

Diese Fragen haben mich schon in Vorstellungsgesprächen genervt, wenn es hieß: „Warum sollen wir denn ausgerechnet Sie nehmen, was unterscheidet sie denn von den anderen Bewerbern?“

Meine Antwort darauf war immer: Es ist völlig Ihre Entscheidung, warum Sie mich und niemanden anderen nehmen – und sollen sollen Sie schon mal gar nicht, ich hoffe, Sie wollen. Und was mich unterscheidet weiß ich nicht, ich kenne die anderen ja  nicht.

Die eigentliche Antwort ist: Der Unterschied bin ich. Ob Dir das ausreichend und gut genug ist, kann ich nicht beurteilen.

Ich kann Dir sagen, was Du bekommst, wenn Du mich nimmst und hoffen, dass Du es mir glaubst:

Du bekommst eine Energie, die ich auf keinem Foto oder Video, das ich mache, in dieser Form rüber bringen kann, denn sie ist immer nur dann da, wenn ich mich auf Dich konzentriere und nicht auf die Kamera, oder das, was ich in die Kamera sage.

Du bekommst, was Du siehst, ich verstelle mich nicht, um Dich als Kunden zu gewinnen – das bringt nichts, denn wir werden eine ganze Zeit zusammen arbeiten.

Mir rutschen manchmal ziemlich unelegante Worte raus, ich lache viel und laut, und genauso habe ich eine tiefe Ernsthaftigkeit, mit der ich Dich auf Deinem Weg begleite. Mir ist es wichtig, dass es Dir in Deiner Situation gut geht und dass Du Dich entwickelst. Manchmal sage ich Dir Sachen, die Du nicht hören willst und manchmal sage ich sie nicht, weil Du Aufmunterung und Stärke brauchst. 

Du bekommst einen Coach, die lieber leger als im Kostüm unterwegs ist. Sie hat unglaublich viel Erfahrung in der Arbeit mit Führungskräften und im Coaching. Sie lässt Dir Zeit für Deinen Weg. Sie stellt nicht nur „schlaue“ komplizierte Coaching-Fragen, sondern manchmal ganz simple. Oder sie beschreibt, wie die Dinge aus einer anderen Perspektive aussehen könnten und öffnet Dir damit neue Sichtweisen. 

Es gibt Worte, die mir sehr wichtig sind und für die ich stehe, die aber andererseits wieder so allgemein sind, dass jeder meiner Marketingberater sagt – „das kannst du so nicht schreiben, das ist zu unspezifisch“. Ich schreib sie trotzdem: authentisch und dabei fähig, dich selbst zu steuern, wirksam in deiner Kommunikation und souverän in Deinem Auftreten, echt sein und dabei Erfolg haben –  eine Führungskraft sein, die auch in schwierigen Situationen für ihr Unternehmen und ihr Team jemand ist, der/die Veränderung steuert und begleitet und nicht Angst davor hat, oder blockiert. dabei begleite ich Dich von Herzen. Von da, wo Du stehst, nach da, wo Du hinwillst

Und natürlich arbeite ich mit fundierten Methoden und Tools – mit denen, die ich selbst für die Besten halte, um Dich zu unterstützen. Aber sind wir mal ehrlich, das tun die anderen auch.

Warum sollst Du mich nehmen als Coach und Mentorin an Deiner Seite? Das bleibt Deine Entscheidung – und sollen sollst Du schon mal gar nicht. Aber vielleicht willst Du ja.

Lern mich kennen – und buch Dir einen Termin.

Darum solltest Du heute noch einen Termin buchen

Wie oft hast Du Dir schon gesagt: “So dringend ist mein Problem jetzt noch nicht. Ich warte nochmal ab, bestimmt wird es bald besser oder es erledigt sich von selbst. Ich habe jetzt keine Zeit für irgendwas anderes außer meinem Job.”

Und? Ist es besser geworden?

Wenn nicht, dann solltest Du unbedingt weiterlesen.

Wenn uns manche Situationen oder Menschen mehr fordern als andere und es so verdammt schwierig ist, dabei authentisch zu sein, dann hat das immer einen Grund. Und auch wenn Du das jetzt vielleicht nicht gerne hörst: Auch Du trägst zu dieser “fordernden” Situation bei.

Und dazu ich habe gute Neuigkeiten: Egal, wie komplex und unlösbar Deine Situation gerade noch aussehen mag – Ich verspreche Dir, gemeinsam finden wir neue Perspektiven und vorallem – Eine Lösung

Warte nicht länger. Der richtige Zeitpunkt, um  Dir Unterstützung zu holen kommt vielleicht nie: Melde Dich bei mir und gemeinsam finden wir Deinen Weg zu mehr Authentizität, Werteklarheit, Führungsstärke und somit zum Erfolg

Wer ist Kathrin Eger?

  • Insgesamt über 20 Jahre Berufserfahrung als HR-Managerin und Coach

  • Mehrjährige Weiterbildungen im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung und Change-Prozessen (Systemische Beratung, Transaktionsanalyse)

  • Über 200 zufriedene Unternehmen, Führungskräfte und Klienten

Egal, ob Du Unternehmer*in, Führungskraft oder Projektleiter*in bist…

wenn Dich gerade mit beruflichen Hürden konfrontiert siehst, dann solltest Du jetzt unbedingt diese gratis Chance nutzen.

Investiere 45 Minuten Deiner Zeit in Deine Zukunft und in Deine Skills und Du wirst ein Vielfaches an Mehrwert bekommen.

Kathrin schafft es, Dir immer wieder neue Optionen aufzuzeigen und den Blick für Alternativen zu öffnen.

Mit einer gesunden Mischung aus Humor und Beharrlichkeit begleitet sie Dich dabei, Deine Stellschrauben zu finden, die Dir helfen, Dich als Führungskraft weiter zu entwickeln und auch herausfordernde und schwierige Situationen souverän zu meistern.

Genau das ist ihr Erfolgsgeheimnis, mit dem sie jedes Jahr 120 Fach- und Führungskräfte in Führungskräftetrainings und in Coachings begleitet. 

Melde Dich nur zu einem
kostenlosen Klarheitsgespräch an,
wenn Du…

  • ...weißt, dass Du eine kompetente und großartige Führungskraft und/oder Unternehmer*in bist und endlich mehr erreichen möchtest - menschlich - effektiv & wert (e)orientiert
  • ...bereit bist, heute endlich in die Umsetzung zu kommen und wirklich was zu verändern
  • ...dazu bereit bist, in Dich und in Deine Entwicklung zu mehr Authentizität, innerer (Führungs-) Stärke und Erfolg zu investieren
  • ...Du das Gefühl hast, dass Kathrin für Dich die richtige Mentorin ist und Du Dich auf eine gemeinsame Zusammenarbeit freust
  • Wenn Du all das mit “JA” beantwortest, dann melde Dich heute noch an!

Schritt #1

Du meldest Dich zu einem kostenlosen Klarheitsgespräch mit mir an

Schritt #2

In einem gemeinsamen Gespräch erörtern wir deine aktuelle Situation, finden eine optimale Lösung für Dich und schauen, ob Du in mein Coaching passt

Schritt #3

Wenn wir uns für eine gemeinsame Zusammenarbeit entschieden haben, dann starten wir sofort durch und du erhältst Dein persönliches Coaching

Meine Mission ist es, Dich auf Deinem Weg zu begleiten: 

“Raus aus Konflikten, Kämpfen und Spielchen – rein in authentisches Leadership! Mit mehr Werteklarheit und Führungsstärke.”

Ich freue mich auf Dich!

Kathrin Eger

© 2020 KATHRIN EGER