Führen von Home-Office zu Home-Office (nicht nur für Corona-Zeiten)

3 Stunden-Online-Workshop mit Impulsen, Austausch und individueller Beratung zum Führen virtueller Teams

Aus dem Home-Office remote eine authentische und souveräne Führungskraft sein.

Eine Herausforderung, die immer relevanter wird. Aber wie stellst Du das am besten an und worauf musst Du achten? Wie kannst Du mit Deinen Mitarbeiter*innen umgehen, wenn alles nur noch virtuell läuft?

Gibt es den “goldenen Weg” beim Führen im Home-Office?

In diesem exklusiven Workshop werden alle Deine wichtigen Fragen beantwortet, es gibt einen regen Austausch unter Gleichgesinnten und Du erhältst eine individuelle Beratung. 3 Stunden voller Input und eine Lösung, wie Du auch aus dem Home-Office Dein virtuelles Team führst und eine souveräne und werteorientierte Führungskraft sein kannst.

In nur 3 Stunden klären wir die wichtigsten Fragen und Punkte, die Du für den Workshop “Führen von Home-Office zu Home-Office” beachten solltest.

TERMINE

Donnerstag, 19. November 2020, 17:00 Uhr – ausgebucht
Freitag, 20. November 2020, 09:00 Uhr – ausgebucht

TEILNEHMER

3 bis 10 Teilnehmer

DEIN INVEST beträgt 97,00 € netto

ANMELDUNG

Schritt 1

Fülle das Anmeldeformular aus! 
WICHTIG: Wähle deinen Wunschtermin!

Schritt 2

Nachdem Du das Kontaktformular ausgefüllt hast, bist Du auf der Gästeliste für den Workshop. Glückwunsch!

Schritt 3

Du erhältst nun eine Reihe von E-Mails von mir, die Deine Rechnung, alle Informationen und Zugangsdaten für den Workshop enthalten. 

Und dann geht’s auch schon los!

Kathin Eger Führungskräftetraining

Wer ist Kathrin Eger?

Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Humor und Hartnäckigkeit.

Meine mittlerweile 20-jährige Berufserfahrung ist vor allem geprägt durch diverse Funktionen im Personalbereich mit und ohne Führungsverantwortung. Von Einstellungen über Personal- und Organisationsentwicklung bis hin zu schwierigen Restrukturierungen habe ich Führungskräfte aller Ebenen und deren Mitarbeiter*innen unterstützt.

Seit 2012 stehe ich nun auf eigenen Füßen und durfte in dieser Zeit ihren Erfahrungsschatz immer mehr erweitern:
120 Fach- und Führungskräfte pro Jahr begleite ich in Führungskräftetrainings und in Coachings und habe ich im Zuge deren beruflichen Neuorientierung unterstützt.

Es ich mir wichtig dazu zu ermuntern, den Blickwinkel zu öffnen, Neues auszuprobieren und vor allem ist es mir ein großes Anliegen, dass jede*r Kunde*in so bleiben darf wie sie sind – sich nicht verbiegen müssen und gleichzeitig authentisch erfolgreich zu sein.

Lange Zeit suchte ich selbst nach einem Weg, das zu leben. Nach Jahren der Ausbildung im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung und der Kommunikation und durch Beobachten und das Lernen von und mit ihren Kunden, habe ich nun die Essenz dessen, was mir und ihren Kunden geholfen hat, in mein eigenes Programm zusammengefügt.

Hast du Interesse mir auf LinkedIn zu folgen?