KOSTENFREIES WEBINAR

Dein 45-Minuten Online-Seminar für authentisches Leadership

Entwickle in 5 Schritten Deine Führungskompetenz für mehr Authentizität, Werteklarheit und Führungsstärke. 
Meistere herausfordernde Situationen und bleibe ganz Du selbst.

Du erfährst:

Die Anmeldung ist kostenfrei.

Jetzt kostenlos registrieren!

Trage deine Anmelde-Daten korrekt und vollständig in das geschützte Formular ein, damit wir dir deinen Platz im Training reservieren können!

Deine Daten werden niemals an Dritte weitergegeben.

120 erfolgreiche Führungskräfte jedes Jahr in Coachings, Trainings und Workshops
Melde Dich jetzt kostenlos an!

Über Kathrin Eger

Egal, ob Du Unternehmer*in, Führungskraft oder Projektleiter*in bist …

Wenn Du Dich gerade mit beruflichen Hürden konfrontiert siehst, dann solltest Du jetzt unbedingt diese gratis Chance nutzen.

Investiere 45 Minuten Deiner Zeit in deine Zukunft und in Deine Skills und Du wirst ein Vielfaches an Mehrwert bekommen.

Kathrin schafft es, Dir immer wieder neue Optionen aufzuzeigen und den Blick für Alternativen zu öffnen.

Mit einer gesunden Mischung aus Humor und Beharrlichkeit begleitet sie Dich dabei, Deine Stellschrauben zu finden, die Dir helfen, Dich als Führungskraft weiter zu entwickeln und auch herausfordernde und schwierige Situationen souverän zu meistern.

Genau das ist ihr Erfolgsgeheimnis, mit dem sie jedes Jahr 120 Fach- und Führungskräfte in Führungskräftetrainings und in Coachings begleitet.

Sei heute noch dabei !

1_Consulting_EagerToChange_Kathrin_Eger

Werde heute noch zu der Führungskraft, die Du immer sein wolltest.
Mit Anerkennung, Menschlichkeit und Lebensfreude

Die Anmeldung ist kostenfrei.

So haben bereits andere Führungskräfte von Kathrins Erfahrungen profitiert

"Ich durfte Kathrin Eger bei einem 5-tägigen Leadership & Development Training erleben und war ganz begeistert. Sie hat mit ihrer erfrischenden und sonnigen Art auch trockene Themen super interessant gestaltet und hatte auch immer ein offenes Ohr für die Belange des „Führungslebens“. Für mich ist sie eine der besten Coaches, die ich kennenlernen durfte. Absolut empfehlenswert!"
Monique K.
Risk and Compliance Manager
"Als Teamleiter habe ich bisher verschiedene Seminare zur modernen Führung eines globalen Teams durchgeführt, jedoch hat Kathrin bei mir einen besonderen Eindruck hinterlassen! Sie zeigte mir wie ich die Stärken und Schwächen bei mir selbst und meinem Team erkennen kann und diese gekonnt für eine nachhaltige Führung nutzen kann. Ich danke dir besonders für die kreative, humorvolle und professionelle Art und Weise wie du das Leadership Development Programm geführt hast! Herzlichen Dank Kathrin!"
Amir M.
Director of Sales and Business Development
"Mutig und ehrlich! Das kommt mir in den Sinn, wenn ich an Kathrin und an das Coaching denke, das ich bei ihr mit Eager to Change erleben durfte. Mit dem nötigen Fingerspitzengefühl und einem breiten Erfahrungsschatz hat Kathrin es geschafft, bei mir etwas zu bewegen. Ich kann jeden beglückwünschen, der die Chance erhält, mit ihr zu arbeiten!"
Stephanie S.
Project Manager

Häufig gestellte Fragen:

Ja, Du kannst Dich einfach anmelden und es Dir anschauen.

Klicke auf den Button und trage die erforderlichen Daten ein, dann erhältst Du einen Zugangslink. Bitte bestätige diesen auch in der Dir zugesandten Mail.

Es ist ein aufgezeichnetes Webinar. Mit dem Zugangslink, den Du per E-Mail erhältst, kannst Du es jederzeit anschauen – ganz in Ruhe.

© 2020 Kathrin Eger