Die ersten 100 Tage in Deinem neuen Job – leicht gemacht!

Du bist gekommen, um zu bleiben:  bist motiviert, freust Dich auf die Herausforderungen, das neue Team, die Kollegen und bist bereit, Dein Bestes zu geben.

Dein Unternehmen hat einen Einarbeitungsplan für Dich, aber zu  diesen Stolpersteinen steht da nichts:

denn Du bist gekommen, um zu bleiben.

 

Warte nicht, bis DU gestolpert bist, sondern lass Dich „von der Seite absichern“:

Lerne die Do´s und Don´ts der ersten 100 Tage

Entwirf Dir Deinen eigenen Plan und eine Strategie

Hol Dir eine Sparringspartnerin an die Seite, mit der Du aufkommende schwierige Themen direkt besprechen und lösen kannst.

Coaching für die ersten 100 Tagen im neuen Job

Du hast ja gerade am Anfang keine Zeit für sowas? Das gilt nicht!

Später wirst Du viel mehr Zeit und Nerven benötigen, eventuelle Fehler wieder auszubügeln.

Einem meiner Coachees ist genau das passiert. Er kam sehr jung in eine große Führungsfunktion und hatte niemanden an seiner Seite. Seinem Chef waren die fachlichen Erfolge wichtig, die Gespräche mit ihm waren darauf konzentriert. Er bekam wenig Unterstützung und Informationen über das „Drumherum“, hatte mehr als nur ein paar Schwierigkeiten.

Ein Jahr und reichlich zerschlagenes Porzellan später, hatte er das Glück, dass seine Firma trotzdem an ihn und sein Potenzial glaubte und er durfte ein Coaching mit mir beginnen.

Dieses Glück hat leider nicht jeder, das habe ich in meiner Zeit als Human Ressources Managerin oft genug erlebt. Viele Unternehmen geben solche Chancen nicht.

Thomas_2
angebote01

Was Dich erwartet:

Durch die Kombination von Online-Tutorials und Online-Coachings bist Du  ortsungebunden und kannst Dir die Zeit selbst einteilen, bzw. Termine für Coachings entsprechend Deines Kalenders verabreden. Lästige Fahrzeiten entfallen.

Ein einzigartiges und exklusives Programm
Um den start in deinen neuen job
erfolgreich zu gestalten

…egal ob du ein Team führen wirst oder als Experte eine neue Stelle antrittst.
Das Programm wird dir helfen die ersten 100 Tage aktiv und passend zu deiner Karriere zu gestalten.

individuelle Begleitung

Kathrin Eger unterstützt dich durch 1:1 Online Coachings, wo du gerade Hilfe brauchst. Ganz Individuell.

Online-Tutorials

zu den Themen: Do´s and Dont´s, Planung und Gestaltung der 100 Tage, Erwartungen klären, Strategie entwickeln, „Hinter die Kulissen“ schauen

Was macht das Programm so wirkungsvoll?

Du profitierst von meiner über 20jährigen Business –Erfahrung. Ich weiß, wie Unternehmen ticken, denn ich habe tatsächlich in verschiedenen HR-Rollen gearbeitet, bevor ich Coach wurde.

Das Programm ist eine höchst wirkungsvolle Kombination von Einzelcoachings und kleinen überschaubaren Lerneinheiten!

Alles online, so dass Du keine Reisezeiten aufwenden musst, alles aber genauso individuell und flexibel, als würdest Du mit mir im Büro sitzen! Du bestimmst Dein Tempo und Deinen Fortschritt.

Du willst immer noch mehr wissen? Dann buche Dir hier Dein kostenfreies Klarheitsgespräch mit mir!

Schritt #1

Du meldest Dich zu einem kostenfreien Klarheitsgespräch an.

Schritt #2

Im gemeinsamen Gespräch finden wir dann heraus, wie Dir eine Begleitung helfen kann.

Schritt #3

Wenn Du passend bist für das 100 Tage Programm, hast Du eine Sparrings-Partnerin, die Dich begleitet.

Dieses Programm ist für dICH gedacht wenn:

Kannst Du alle obigen Fragen mit “Ja” beantworten? Worauf wartest Du dann noch?
Lass uns deine PS endlich auf den Boden bringen und voll durchstarten!

Kundenstimmen

“Ich freue mich sehr darauf, Dich persönlich
zum Erfolg zu begleiten!”

Kathrin Eger

Kathrin Eger
Coach & Mentorin für authentisches Leadership

Tritt der kostenfreien und geschlossenen Community bei:

„Authentisches Leadership in (fr)agilen Welten"

Du bist angehende oder gestandene Führungskraft und auf der Suche nach Tipps und Tricks, Dich fit zu machen für das Leadership der Zukunft?

Du interessierst Dich dafür, wie Du unter all den Anforderungen der sich ständig wandelnden Umstände authentisch bleiben kann und Dich nicht verbiegen musst?

Du möchtest auch mal die herausfordernden Themen besprechen? Dir geht’s um den Austausch mit anderen Führungskräften und Expert*innen?

Du bist bereit, Deine Erfahrungen offen zu teilen und nicht nur zu konsumieren?

Dann bist Du hier genau richtig!
Deine Kathrin Eger