INDIVIDUELL - MAßGESCHNEIDERT - EXKLUSIV
1:1 auf Sylt

RÜCKENWIND

Coaching, Sparring, Reflektion, Vision
Was brauchst du?

Ob Du gerade in einem Problem steckst oder Dir einfach "nur" etwas Gutes tun möchtest, indem Du Dich weiterentwickelst.

Intensiv und Exklusiv

Wir widmen uns ausschließlich Dir und dem, was gerade in Deinem Leben wichtig ist.

WAS BRAUCHST DU?

Coaching? Sparring? Training?
Vielleicht “einfach nur” eine Auszeit, mit neuen Impulsen und einen neutralen Blick oder andere Perspektiven?

Nach unserem Vorgespräch zur Analyse Deines Bedarfs, Deiner Bedürfnisse, Wünsche und Ziele

stelle ich Dir Dein individuelles, maßgeschneidertes Programm zusammen.

Mögliche Themen könnten sein: 

Persönlichkeitsentwicklung z.B. Durchbrechen alter Muster
Kommunikation
Führung
Karriere oder Bewerbungs-Coaching
Reflektion
Zukunfts-Vision

Aber auch andere Themen.
Sprich mit einfach an, was Du brauchst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Den Termin und die Unterkunft suchen wir gemeinsam aus

Ich kenne die Insel gut und bin gerne Dein Guide. 

Hast du Lust mitzukommen?

Spaziergänge am Meer – entspannen – rauskommen – Natur genießen ..

.. und dabei Rückenwind zu bekommen?

egal, aus welcher Situation.

Nach der Reise
setzt sich das Erlebte und dann begleite ich Dich noch

10 x im 1:1 – online – Coaching (Dauer 1,5 – 2 Stunden)

individuell abgestimmt auf das, was wir bei der der Reise erlebt haben.

Zwischen den 10 vereinbarten Coaching-Terminen bin ich für längere Abstimmungen und als Deine Begleitung für dringende Anliegen für Dich da. Gerne auch per E-Mail oder per WhatsApp.

Zusätzlich erhältst Du Zugriff auf alle meine Online-Selbstlern-Module aus dem EaGERtoSuccess Programm

Diese bieten jede Menge “Mehrwert” durch die Theorie, auf die unser Coaching beruht. Du erfährst mehr über die Modelle, mit denen wir gearbeitet haben.

Du findest Theorien und Ansätze über Kommunikations- und Persönlichkeitsentwicklungen zum Nachlesen.

Außerdem Arbeitsblätter und Wissenswertes über: Teamführung, Eigen-Verantwortung und vieles mehr.

Während der Dauer des Coachings - und auch gerne noch mit Nachlauf -
kannst Du Dir alles anschauen und für Dich nutzen.

Wir benutzen es, um das Erlebte der Reise in Deinen Alltag zu etablieren.
Stimmen von Leadern und Managern
DEIN INVEST
7.900,00 € netto
Deine Unterkunft, die Anreise und die Verpflegung sind nicht inkludiert.
Kathrin Eger
Kathin Eger Führungskräftetraining

Du profitierst von meiner über 20jährigen Business–Erfahrung. Ich weiß, wie Unternehmen und ihr Umfeld ticken, denn ich habe tatsächlich in verschiedenen HR-Rollen gearbeitet, bevor ich Business Coach wurde.

Mein neues und einzigartiges Coaching “Rückenwind” vereint sowohl die bewährten Elemente meines Online-Weiterbildungsprogramms, und es ist eine höchst wirkungsvolle Kombination von Einzelcoachings, kleinen überschaubaren Lerneinheiten als auch die Kraft des Loslassens an einem neutralen Ort, der Insel Sylt.

Du willst immer noch mehr wissen? Dann melde Dich hier für Dein kostenfreies Erstgespräch mit mir an – für ein Invest in Dich.

Hast du Interesse mir auf LinkedIn zu folgen?