Hör auf mit der Geschichte

Limitierende Glaubenssätze und dann immer diese Geschichte, die dich einschränken und festhalten. Du redest schlecht über dich. In dieser Podcastfolge erfährst du, warum mich das so sehr aufregt und beschäftigt.

Gleich reinhören.
Deine Kathrin Eger

Über Kathrin

Kathrin Eger ist Expertin für authentisches und souveränes Führen und hat schon mehrere Hundert Führungskräfte in jeglichen beruflichen (und privaten) Lebenssituationen begleitet.

In diesem Podcast spricht sie über alle relevanten Themen, die Dich in Deiner Führungsrolle unterstützen oder Dir auch im Wege stehen.
Ein Podcast für Alle, die endlich ihr Potenzial entfalten wollen, persönliche Weiterentwicklung interessant finden und als Führungskraft einfach noch authentischer, souveräner und wirksamer werden wollen.

Newsletter

abonnieren und immer am Puls der Zeit. Aktuelles und Informelles für Führungskräfte, Unternehmer/innen und Selbständige, die ein authentisches Leadership lernen und leben möchten.

Persönliche Beratung

Melde Dich gerne für Dein persönliches Klarheitsgespräch an.

Gerade viel Druck?

Der Druck ist gerade sehr hoch im Job und Du suchst eine kurze Auszeit und Abstand vom täglichen Tun für Neuorientierung und die richtige Ausrichtung der weiteren Karriere? Dann begleite mich auf eine Reise nach Sylt.

Siehe unter Coaching:
Sylt am Wind
Rückenwind auf Sylt