Jahresende – gehst Du müde oder mit Kraft ins neue Jahr?

Mein letzter Podcast für dieses Jahr beschäftigt sich mit dem Thema Reflektion.
Es war ein anspruchsvolles Jahr für die meisten von uns. Was ist davon bei Dir hängen geblieben? Bist Du müde und erschöpft oder ziehst Du mit Kraft ins neue Jahr?
Worauf richtest Du Deinen Fokus? Bist Du jemand, der/die eher schaut, was nicht so gut gelaufen ist, oder nimmst Du die Erfolge wahr?
Meine Gedanken zum Jahresende erfährst Du in dem Podcast – und auch, wie Du an meinem Geburtstag in meine Mega-Angebots-Lostrommel kommst, in meiner LinkedIn-Gruppe

Über Kathrin

Kathrin Eger ist Expertin für authentisches und souveränes Führen und hat schon mehrere Hundert Führungskräfte in jeglichen beruflichen (und privaten) Lebenssituationen begleitet.

In diesem Podcast spricht sie über alle relevanten Themen, die Dich in Deiner Führungsrolle unterstützen oder Dir auch im Wege stehen.
Ein Podcast für Alle, die endlich ihr Potenzial entfalten wollen, persönliche Weiterentwicklung interessant finden und als Führungskraft einfach noch authentischer, souveräner und wirksamer werden wollen.

Newsletter

abonnieren und immer am Puls der Zeit. Aktuelles und Informelles für Führungskräfte, Unternehmer/innen und Selbständige, die ein authentisches Leadership lernen und leben möchten.

Persönliche Beratung

Melde Dich gerne für Dein persönliches Klarheitsgespräch an.

Kennenlernen

Dein kostenfreies Webinar für souveräne Führungskräfte