Wie kann Change “von unten” gelingen?

  • Beitrags-Autor:

„Kathrin, jetzt haben wir gehört, wie Unternehmen einen guten Change – Prozess durchführen. Wie aber kann das umgekehrt gehen? Wie schaffen es die Mitarbeiter*Innen Change anzuregen?“

Diese Frage erwischte mich in meiner Change-Management Vorlesung letztes Wochenende.

Und ehrlicherweise hätte ich gerne eine bessere Antwort, als die, die ich geben kann.

Welche Antwort ich gebe, erfahrt Ihr hier im Podcast.

Über Kathrin

Kathrin Eger ist Expertin für authentisches und souveränes Führen und hat schon mehrere Hundert Führungskräfte in jeglichen beruflichen (und privaten) Lebenssituationen begleitet.

In diesem Podcast spricht sie über alle relevanten Themen, die Dich in Deiner Führungsrolle unterstützen oder Dir auch im Wege stehen.
Ein Podcast für Alle, die endlich ihr Potenzial entfalten wollen, persönliche Weiterentwicklung interessant finden und als Führungskraft einfach noch authentischer, souveräner und wirksamer werden wollen.

Newsletter

abonnieren und immer am Puls der Zeit. Aktuelles und Informelles für Führungskräfte, Unternehmer/innen und Selbständige, die ein authentisches Leadership lernen und leben möchten.

 

Persönliche Beratung

Melde Dich gerne für Dein persönliches Klarheitsgespräch an.

 

Kennenlernen

Dein kostenfreies Webinar für souveräne Führungskräfte